Startseite
  Über...
  Archiv
  Best of Dumbledore
  Weitere HP-Schmankerl
  Übersetzungen
  Film "Quo Vadis"
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mrsspuck

Gratis bloggen bei
myblog.de





Doch kein Kaktus

Mein Kaktus ist anscheinend doch keiner. Wie mir auf biologie-lk.de mitgeteilt wurde, handelt es sich um ein Seidenblumengewächs, das auf deutsch Aasblume heißt.
29.12.06 17:47


Titel von HP 7

Endlich hat JKR den Titel vom 7. Band bekanntgegeben. Ich hätte ja nicht gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird. Der Titel ist Harry Potter and the deathly hallows. Das ist auf ihrer Homepage hinter der verschlossenen Tür zu sehen. Im Radio haben sie gerade gesagt der deutsche Titel hieße Harry Potter und die todbringenden Heiligen.
Da stellt sich ja mal wieder die Frage, was das bedeuten soll.
21.12.06 19:03


Kaktus

Weiß jemand, wie dieser Kaktus heißt?
14.12.06 22:40


Dumbledore

Da Dumbledore einer meiner Lieblingscharaktere in der HP-Reihe ist, dachte ich mir, ich stelle mal die besten (soll heißen lustigsten) Zitate von Dumbledore zusammen. Dafür habe ich die Seite "Best of Dumledore" erstellt.
12.12.06 21:11


Harry stirbt ??

Ich hab heute auf der t-online-Seite gelesen, das J. K. Rowling angedeutet hat, dass sie Harry im 7. Band sterben lässt. Sie soll wohl gesagt haben, das 2 Charaktere sterben.
Ich glaub nicht, dass Harry sterben wird. Das würde sie doch nicht vorher andeuten, oder?
Dass Ron oder Hermine stirbt, ist da schon wahrscheinlicher.
27.6.06 19:05


Arwen & Aragorn

Neulich habe ich noch zwei weitere Sims erstellt. Sie sollen Arwen und Aragorn aus „Der Herr der Ringe“ ähnlich sehen. Wie findet ihr sie? Als sie in ein Haus eingezogen sind, hat Aragorn gleich angefangen ihren Arm zu küssen, wie ihr unten sehen könnt.
6.3.06 20:39


Party

Gestern hat eine meiner Freundinnen ihren Geburtstag nachgefeiert. Das gab 'ne echt coole Party. Es ist wirklich faszinierend, wie sich manche Leute verhalten, wenn sie zu viel getrunken haben. Eine hat wie wild getanzt und wollte jedem - egal ob Mädchen oder Junge - an die Wäsche. Dann hat noch irgendwer versucht den Korken aus einer Weinflasche zu kriegen und die Flasche an die Wand gekloppt. Wir haben uns gewundert,was das für'n Geräusch ist. Bis wir dann ein Splittern gehört haben und die Flasche kaputt war.
5.3.06 14:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung